Am 25.02.17 konnten wir endlich unsere diesjährige Neujahrsfeier durchführen. Da wir immer an den Adventssamstagen unsere Sammelaktionen durchführen, nennen wir unsere Weihnachtsfeier einfach Neujahrsfeier und treffen uns ein „wenig“ später und erst im neuen Jahr. Dieses Mal trafen wir uns zunächst, um eine Geo-Catching-Tour durchzuführen. Das Ziel der Tour lag im Garten von Yelda und Benny, hier gab es nach den diversen „Prüfungen“ auf der Strecke für alle eine kleine Stärkung. Anschließend verlegten wir in die Räumlichkeiten unseres Kreisverbandes und ließen uns ein eigens angeliefertes Spanferkel schmecken. Bei leckeren Nachspeisen und einigen Getränken war der nächste Programmpunkt ein „Schrottwichteln“. Die Stimmung war ausgelassen und wir haben sehr sehr viel gelacht, es war eine tolle und gelungene Feier.

Ganz herzlich möchten wir uns beim diesjährigen Orga-Team bedanken, Ihr habt uns eine klasse Party gezaubert!