[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ausbildungsfahrt Annaburg 1.9-3.9.2017

Am vergangenen Wochenende waren wir zu einem gemeinsamen Ausbildungswochenende bei der Johanniter Rettungshundestaffel Leipzig in Annaburg eingeladen. Außer uns waren noch andere Staffeln anwesend und so konnten wir gemischte Trainingsgruppen bilden.

Es wurde gemeinsam trainiert und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. In der Freizeit wurden interessante und anregende Gespräche geführt. Alle waren bester Laune, sodass wir viel Spaß hatten und eine Menge lachen konnten

Egal ob Junghund oder erfahrener, in Einsätzen bewährter, Rettungshund – es war für jeden etwas dabei, jeder hat Fortschritte gemacht und konnte über sich hinauswachsen.

Es war ein sehr tolles und interessantes Wochenende, auf das wir alle zufrieden und lächelnd zurückblicken. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Training![/vc_column_text][vc_masonry_media_grid item=“masonryMedia_SolidBlurOut“ initial_loading_animation=“none“ grid_id=“vc_gid:1504868904908-bb3eca4d-5783-1″ include=“964,965,967,966,958,977,959,963,969,970,971,962,961,960,975″][/vc_column][/vc_row]