[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am vergangenen Samstag startete die Rettungshundestaffel des DRK KV Berlin-City wieder das alljährliche „Adventssammeln“.

An jedem der vier Adventssamstage treffen sich unsere Rettungshundeführer und Helfer an der Kreuzung Kurfürstendamm/Joachimsthaler Str. in Berlin-Charlottenburg und stellen sich und die ehrenamtliche Arbeit in der Rettungshundestaffel vor.

Besuchen Sie uns in der Zeit von 12.00 – 18.00 Uhr vor Ort, lernen Sie uns und unsere Hunde kennen und unterstützen Sie unser Ehrenamt mit Ihrer Aufmerksamkeit und vielleicht sogar einer kleinen Spende ?!