Yelda & Benny trauen sich !

 

Nach einigen Jahren gemeinsamer Beziehung haben sich Yelda und Benny am heutigen 01.07.17 das „Ja“-Wort gegeben.

Die gemeinsame Love-Storry begann vor sieben Jahren, natürlich auf einer Rettungshundeveranstaltung. Yelda war damals noch in einer anderen Staffel und Benny viele Jahre unser Staffelleiter. Inzwischen ist Yelda in unsere Staffel gewechselt und fungiert als Trainerin, Benny ist heute Kreisbereitschaftsleiter, aber als Fachberater Rettungshunde im Landesverband der Rettungshundearbeit immer noch treu verbunden.

Was lag da näher, die frisch Vermählten mit einem Spalier beider Staffeln am Standesamt als frisch vermählte Eheleute zu empfangen.

Liebe Yelda, lieber Benny – Wir wüschen Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Ehe! Eure Kameraden und Kameradinnen von der RHS City